Häufig gestellte Fragen / FAQ

Auf dieser Seite findest du eine Reihe von häufig gestellten Fragen. Auch wenn wir versucht haben, alle möglichen Fragen zu beantworten, kann es immer wieder vorkommen, dass du die passende Antwort zu deiner Frage nicht findest. In diesem Fall kontaktiere uns bitte per WhatsApp oder Mail.

Bitte achte während des Uploads deiner Datei auf Fehlermeldungen. Weiterhin möchten wir dich bitten, deine Datei auf folgende häufige Fehler zu prüfen:

  • Die Datei (Auflösung oder Größe) ist zu groß
  • Falsches Dateiformat (keine Bilddatei)

Ja! Grundsätzlich raten wir dir, zuerst unsere Hilfeseiten zu besuchen. Falls für dich die Bestellung per WhatsApp doch angenehmer ist, kannst du deine Bestellung auch gerne auf diesem Weg aufgeben.

Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du eine größere Bestellung oder spezielle Wünsche in Auftrag geben möchtest. Dies gilt auch, falls du Hilfe brauchst, um ein spezielles Design zu entwerfen.

Mit unserem Tool „Produktdesigner“ kannst du deinen gewünschten Artikel individualisieren. Jedoch kann es bei Skalierungen vorkommen, dass die Qualität des Elementes heruntergestuft wird. Der Grund dafür ist die Anforderung, die Daten möglichst schnell und effizient zu verarbeiten.

Jedoch erhalten wir bei der Bestellung die bestmögliche Auflösung deines Designs. Somit brauchst du keine Angst zu haben!